Menü Menü

Telefon

Kontakt­formular

Anfahrtsskizze

Öffnungszeiten

Social Media

Termin buchen

WhatsApp

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

0831/540530

Ger­ne ru­fen wir Sie kos­ten­los zu­rück:

Ich bitte um Rückruf
Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Öffnungszeiten
Mo: 08:00 - 12:00 und 13:30 - 16:00
Di: 08:00 - 12:00 und 13:30 - 16:00
Mi: 08:00 - 12:00 und 13:30 - 16:00
Do: 08:00 - 12:00 und 13:30 - 16:00
Fr: 08:00 - 12:00
Sa: Geschlossen
Nach vorheriger Vereinbarung sind Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich
Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

Online Termin buchen

Buchen Sie Ihren
Wunsch-Termin.

WhatsApp

Bitte beachten Sie unsere WhatsApp-Hinweise.

Jetzt mobil schreiben: Telefonnummer Visitenkarte speichern

Persönliche Daten senden Sie bitte über unser sicheres Kontaktformular.

Mir sind Mir- Damit´s au so bleibt!

Ein guter Freund von mir ist in diesem Verein in der Vorstandsschaft und somit bin ich vor 3 Jahren mit dem Thema konfrontiert worden. Als ich mich entschied, ein Mitglied in dem Verein zu werden, informierte ich mich näher über die Themen Alzheimer und Demenz. Dadurch wurden mir die Auswirkungen auf einen selbst,auf Angehörige und Freunde erstmals richtig bewusst. Nun möchte ich Betroffenen, bei dieser einschneidenden Veränderung in ihrem Leben unterstützen. Deshalb freue ich mich, eine kleine Hilfe der Alzheimergesellschaft Allgäu e.V. zu sein.

ESC Kempten

Unsere Stadt.

Unser Verein.

Unsere Leidenschaft.

Ein gemeinsames Ziel!

Wir freuen uns seit diesem Jahr, Mitglied und Förderer der Eishockeymannschaft Sharks in Kempten sein zu dürfen.

"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."~ Jack lemmon

Aufstieg der Jungsenioren Wiggensbach 2 von der 3. Golfliga in die 2. in Türkheim.

Dazu gratulieren wir den Golffreaks!

zum Golfclub gehts's hier

Geburtstag- und der Kinderschutzbund Kempten e.V wird beschenkt

Zu seinem runden 50. Geburtstag, verzichtet unser Agenturleiter Michael Varschen auf eine große, kostpielige Feier und unterstützt stattdessen Kinder in Not.




Klasse Sache!

Online Terminbuchung